Samstag, 24. Dezember 2011

"Wenn die nichts is(s)t das eure Schuld"


Weine nicht das man deine liebe Stopp,
schrei so das keiner deine liebe stoppen kann!

www.zauberbilder.de

Die arme musste ihren 40 Jahre älteren Bösen Onkel heiraten mit 8 aber irgend ein Hund muss der Katze ja beibringen das man nicht zu Schnorren hat.






Das umgedrehte Funkenmariechen, von 9-99 Jahre: wir sehen allen gleich aus für unsere Männer, denn entweder alle oder keiner!





Die Hand führt den Hund aber die Katze verführt die Hand, des wegen müssen Katzen auch eingesperrt werden und Typen die sich nicht artgerecht verhalten zu Tode Gestalkt werden. LöL Ihr seit alles Riesen Arschlöcher und Vollidioten, wenn ihr nicht ballt aufhört euch Art untypisch zu verhalten (Mensch vorfahre Lemuren Katzen Affen) und so wie Rindviecher in der Bullen Hierarchie herrschen wollt; werdet ihr alle Kastriert. Auch ich höre grade das ist in so einen Herden System Voraussetzung! Da Spiele ich lieber weiter Spitzmaus und streichle meine eigene Katze in mir, denn ihr werdet so wie so alles natürliche umbringen, denn ihr seit viel zu unnatürlich, als das euer Kranke Herschafft alleine stehen könnte.


P.S. Ich persönlich sehe mich aber nicht als “Lemuren Meerkatze“ sonder eher als Pinseläffchen und ja ich kann mir alleine den Bauchpinseln! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen