Freitag, 23. Dezember 2011

South Park 200/201 Zensur

200 http://www.123video.nl/playvideos.asp?MovieID=739681

201 http://www.123video.nl/playvideos.asp?MovieID=739697





Das mit dem Pipen und Zensieren, macht aus einer Mücke einen Elefanten; echt keiner würde sich da für interessieren wenn das nicht so künstlich aufgeblasen würde und in dem Betreffenden... Land würde ohne Presse Hyp doch keiner was machen. Wehr Bedroht die Freiheit, die Privatsphäre, den Geist; meinet wegen auch die Seele des Lebens: die Presse mit ihren Erpressungen. Die verarschen das auf ganz Großer line, das mit dem Piepsen und der Zensur habe die extra gemacht da mit sich die Radikalen ordentlich aufregen. Also extreme Vereinigt, die einen das man das nicht zeigen darf und die anderen warum man das ...nicht zeigen darf. Aber die beiden passen ja Perfekt zusammen, das Kurze-Lunte-Team. Egal ich weis was ich sehen will und South Park ist null Nazi oder Islamitischer Suizid Terror obwohl beide Voll verarscht werden und das ist richtig so.






Fuck jetzt bin ich ein Rassist habe die verbotene Folge South Park 200 gesehen (Zensur wegen islamitischen Drohungen) und gleich schaue ich noch 201 aber das ist wohl eher Lebensmüde als eine Islamfeindlichkeit aber da ich keine Islamphobie... habe, bin weder Rechts noch Suizid gefährdet. Die beiden Folgen sind echt Hammerhart und Ultrageile, genau wie: ja so Stupide Regeln zubrechen, echt Verbortende Arsch Kacke also wenn ich ein TV Sender wehre würde ich die nicht Ausstrahlen, so Bomben mäßiger Stress; Und das ist zwar ein Rudimentäres Maifest, das es in meine Augen nicht gibt aber ich würde verstehen wenn es Leute anfrisst aber zu verstehen das sich Menschen Töten da es eine Verunglimpfung ihres Bildes ist, was sie nicht sehen müssten da es ja in meinen Garten Spielt; ist auch nicht akzeptabel. Da sie so ja nicht recht haben, wenn sie sagen ich scheiße in ihren mit der Darstellung, nein das ist nicht ihre Seite, das ist meine Seite und sie müssen das nicht sehen, sie setzen mich unterdruck, sie beanspruchen diese Grenze und nehmen mir mein Land; das ist doch Rassistisch. P.S. also der UrUrUr glaube aller Menschen läuft auf verschobene Tatschen zurück, die viel mehr eine Sache der Wissenschaft als etwas zu glauben und diese Unwahrheit mit dem Leben von Menschen zu Verteidigen; das jetzt und hier ist leben, die andere Seite Tod: "also ist Gott > der Teufel!" Ich Hasse Nazis und Rassisten, egal auf welcher Seite des Puddings sie Schwimmen; also denke dran auf Pudding Haut Ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen