Freitag, 23. Dezember 2011

kill more people




Orgasmus nennt man auch auf Französisch “der kleine Tod“- “la petite mort” bis zu späten Mittelalter war es nur Zwergen erlaubt Orgasmen zu haben, jetzt weis ich auch warum sie einen Naive Sexualität mit einer Autosexualität oder Asexualität verwechseln und ernsthaft meinen das ihre erzieherischen Marsnamen, kein Straftaten sind! So Michael Jackson in den Tod treiben, dann zu euthanasieren und so tun als ob ´das normal ist aber das können Sie normalen ja richtig gut.
American Dad "Klaus: Speaking of killing, do you know what the French call an orgasm?

"The little death." It harks back to the Middle Ages when only midgets were allowed to have orgasms. It's true. Read the Bible."

Nads also Nuts Nüsse "jemanden weg machen > Nadsat'en" Nuts hats aber nur echt mit ganzen Deutschen Haselnüssen! Das klingt doch wie NaziHass oder von Nazis gehetzt Nadsat fiktionaler Jargon unter Jugendlichen aus A Clockwork Orange, russisch Suffix 11-19, engl. teen also hort auf mich zu Stalken verfolgen und zu Tollschocken mit euren Aufgebrehzelten Kastrations-Maschinen; Kinder zu missbrauchen um sich seiner Geschlechtsbarkeit zu berauben und diesen Sterilisationtrieb von jeden zu erzwingen, ist der Mörderstyle. Den sie vermeidlich anklagen aber ihr seit Jagt Gesellschaft und erschießt alles was nicht verschlossen bleibt (sie sind der rost an jeder Tür und das führt zum Knarren)
Echt man eure Elfen könnt ihr behalten, so wie Feen, Zwerge und Waldschrats; ich interessiere mich nur für die Nymphen also die Nymphomaninnen 19-23 aber nur die wirklichen Selbstbestimmenden Individuen aber leider Treten sie alles so hart das es ihre Spatzen bleiben und wenn die noch dem Vögeln noch gefickt werden wollen, schießen Sie die ab. Also habe ich meine Träume, mein Garten aber da lauern Sie ja auch die ganze zeit mit dem Spaten, also Raten Sie mahl wer immer noch Hofft das Sie irgendwann Sich selbst verraten und in Trümmern so wie Scherben mich nicht Blutig beerben, sonder Entschädige müssen: Erben ist nicht Ehre (Erben ist die letzte scheiße, wenn man zu Lebzeiten nicht alles Verfeiern kann oder selbstbestimmt verschenken, soll sich doch der Nachwuchs um den Flichtanteil Streiten. Man sollte Geld nicht ans leben binden oder andersrum, obwohl es vom Grundgesetz verboten ist, binden sie Leben ans Geld; Alles was sie am Sozialenrand und in Heimen machen sind geduldete Straftaten) is ja klar das Sie mir selbige nehmen wollen also Entehren.

"Verbrannt das Gesichtweg"

Ihr seit doch nicht ganz sau-bär man wasch den bär echt a-bär für euch ist waschbär = wixbär und dann müsst ihr für immer in der Hölle Schmoren!

Funkenmariechen 3-33 in seiden Spitze, Prinzen Futter im Karneval; denn entweder kein Funke wirt riechen oder alle Funke mahl riechen. Was für eine Verarsche, um Leuten den Sexdrive zu klauen. Ihr seit echte Pfeifen, kauft schön Pfeiffer Aktien, so wie ihr das macht wirt das auch bald nie mehr anders gehen.

Deusch scheehness land 3te Rech wollen wir niet und die 33 kannst du neben deinen Ardolf H. früstücken also ab
lieber Enterbt als enteiert FUCKKING FUMILLE

Funkenmariechen, Funke mahl riechen “da ist der Funke übergesprungen” entweder kein Funke tut riechen oder alle Funkemariechen 3-33 in Weißerspitze!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen