Mittwoch, 4. Januar 2012

oddbird entweder Brit Mila oder lutsch den Casu Marzu Madenkäse Pimmel

Die Brit Mila ist voll die Sterilration, echt mit keiner Vorhaut kann man doch gar nicht Münze-Glatze spielen und das sensorische gefühlt beim Sex geht Flöten! Leider unterdrückt das Schema Glaubenherrschaft die Sexualität, es gibt keine Religion wo man einfach nur Pimpern kann, selbst der Tantrismus ist zum aus Poppen gedacht oder besser aus Pissen so Strul-ler mit dem Pul-ler, Lulu wie man in Fachkreisen sagt; Meningen Pis, der Blasenorgasmus also echt ja nicht Oral, es ist nur so wenn man sich sehr Hart Sterilisiert - “Coitus Interruptus“ knallt die Ladung gegen die Wand, besser die Harnröhre oder das Spritzkanälchen lat. Ductus ejaculatorius, also gegen die Verschlüsse (Schließmuskel) machen dicht und da die Samensuppe mit über 30km Spritzen kann, kann‘s auch mahl Blutig werden aber meistens drückt der Samen oder und das Präejakulat also Freudentropfen in die Harnblase und Pipi gelangt in Prostata so wie in den Hoden; wo sie ä es bei einer Bakteriellen Infektion der Blase zu schwer Kastrierenden Maßnamen greift ä ergeben kann, so Entzündung und so. Bei Angriff zurück hauen „Spaß  nein‘“ ein paar Taschen Tücher füllen und der Motor Rostet nicht Kaputt!!!
Wenn nur Vögel Fliegen können, weis ich auch warum ich nicht so eine verschissene Scheißhaus Made bin, denn dann können nur Fliegen Vögel! Das ist „Todsicher“



Vögelt nur ordentlich eure Texas Ranger, als euch mahl ordentlich Ficken zu lassen; da nur Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse Mädchen kommen auf dem Pimmel!


Bad-Girls aber mit diesen Mädels würde ich ja so was von ins Bett gehen, ich habe über 10.000 mahl mit Happyend geübt, nach 5 Jahren Beziehung Status gebunden komme ich auf ca. 500 Stunden Schwanz Genitale Penetration und wenn ich Penetration sage, meine ich das auch so; denn Stillstand hat es bei mir nie im stand gegeben, etwas stehen lassen ist nicht mein Ding, also mein Ding ;) Solo ist eher Essig aber besser als wenn die Gurke so Rollmops und so....

P.S. Vögeln kannst du mit der Masse aber ficken nur mit mir!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen