Dienstag, 30. Oktober 2012

Dirty Cherrytree


Der Po is mir zu dick und sie ist zu groß aber das Gesicht is voll Bombe

>Granaten machen ja zu Dreck AS.SWAG das splittert du Spalte ä sagte ich Spalter sorry meinte ich sie spalten die Lager<

"da muss ich immer an Self-Extreme-Xmas denken"
aber ist mir zu heftig, nur ein mahl im Jahr was süßes da Trommel ich doch lieber weiter

"lieber klopfen als zu Stopfen die falschen Löcher"

Sorry im Matriarchat Gynaikokratie Frauen Pover sind ja e alle gleich, die Regeln das Blut im einklang; das kann das Patriarch nicht.

Die führen ja noch immer Krieg gegen einander
aber die Idioten raffen das nicht, das sie es für die Frauen tun.

Deswegen >denn wann immer Mann Tötet ist Frau schuld< Azrael der Engel des Todes: wann immer er einen Neuen bringt muss der ALTE gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen