Donnerstag, 5. Juli 2012

DAS FEUER IST HEISS




also das wir uns da Bitte nicht falsch verstehen "GAY-IRAN-AN-KRAN" ist in meinen Augen der Krieg das Na(h)rOst ding also USA und Israel wollen den frieden schaffen sage ich als nicht Nazi, ist mir schon klar das sie braune KotBatzen da anders denken



Für die ganz Doofen besser gesprochen wie geschrieben DOWEN das man da Schwule auf Hängt, respektiv eine absolute Staatlich mit Gewalt erzwungne,


(Koma vergessen wollen sie das Vordern "ist erpressen")

Religiös unterstützte Asexualität und den Verzicht auf Sexuelle Selbstbestimmung

 >aber das ist wohl im Osten normal (Rot gegen Blau) “ich bleibe Schlau”<




Wegen ein Koma fahle ich nicht ins Komma ich weiß ja das ihr das auch erzwingt ja und wenn die Bomben fahlen seit ihr am ENDE mit euren Qualen also Tod kannst du mich nicht mehr quälen (DuNazi) oder wie die Amis sagen na(h) Ziel! Na(rr) Ost ab die Post, zu nah für dich; Higgs also die Erklärung für Graviton Schwerkraft Erahnziehung das Gottes Teilchen “denn was Gott zusammen gebracht hat, soll der Mensch nicht Tränen” ASO keine angst wenn du dich mahl angezogen fühlst, ich stoße dich auch wieder ab, auch wenn die Venus die Laufbahn des Monds geringfügig verändern kann, kreist der kleine Erdtrabant doch nur um den Blauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen