Mittwoch, 16. Mai 2012

Man Bullen Stalking am Morgen




Man Bullen Stalking am Morgen, echt erst erzählt die das die 81 is dann 31 so mit der Suggerierten Drehung stichelt Provoziert - man du bist bei mir eingebrochen und sagst das Privat Öffentlich ist, denn und kannst durchs Schloss schauen - Echt “GAY PIMMEL GUCHEN” man ich bin ja nur FRO wenn die nicht immer mit Gewalt drohen oder ausüben >Sittenpolizei Kontakt Beamte, das heißt nicht das du mich solange angrapschen darfst bis deine Taten gegen meine Persönliche Würde DITO sind< sonnst müsste ich die ja FICKEN “ohne das du das merkst und wenn denn nur ganz leicht (so viel das du es weist aber nicht genug um es zu beweisen)” AUGE UM AUGE oder wass *Ihr Nazi Stasi Beamten und Privat Ermittler seit die Straftäter und euer übertriebenes Recht besser Unrecht [lechzt nach Vergeltung ] also macht euch bereit, jetzt wirt es Eng ALLE-ALLE aber keine Angst ich mach euch alle wieder VOLL “denn gekleckert habe ich immer gerne” wie klotzen mit G’ ~Spanner und Exibitionist~ <GAY nicht Klicken sonst muss ich dich Ficken>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen